UNICON 20
-

Die BM-Rennen 2026: Eine heiße Angelegenheit
Die BM-Rennen 2026 in Gilching – eine heiße Angelegenheit mit zahlreichen Meistertiteln und Podest-Platzierungen für das Garser Einrad-Team
-

Der RhEinrad-Cup in Bonn
Der RhEinrad-Cup: gut organisiert, nette Atmosphäre, schönes Stadion, wunderbares Wetter, Siege und Podestplätze – so kann man es zusammenfassen
-

Muni-Turnier Villanders
Bereits zum 14. Mal traf sich die internationale Muni-Szene in Villanders in Südtirol. Vom Garser Einrad-Team waren Lena Freimuth, Henriette Höhne und Timo Hirschmann am Start.
-

ELSBET – das Elfte! Auch das letzte?
Einmal mehr verdeutlichte dieses Event, was für uns die Faszination und den Wert des Einradsports ausmachen: Sport auf höchstem Niveau mit Menschen aus aller Welt zu betreiben und dabei Netzwerke über den ganzen Erdball knüpfen zu dürfen.
-

Drei Meistertitel für Garser Einrad-Team bei DM-Marathon
Vom Garser Einrad-Team standen Lena Freimuth (Standard-Kategorie 29 Zoll/keine Schaltung), Henriette Höhne, Timo Hirschmann und Michael Höhne (alle drei Unlimited-Kategorie) an der Startlinie.
-

Großgruppe ist wieder Bayerischer Meister
Der TSV Gars ging mit sieben Küren in München an den Start. Als großes Highlight konnte die Garser Großgruppe ihren Titel als Bayerische Meister verteidigen.
