Video-Archiv: Einrad-Wettkämpfe

+++ Vielen Dank für über 100 Antworten auf meine Umfrage! Ich hoffe, in den nächsten Woche eine Lösung präsentieren zu können, wie das Video-Archiv weiterhin funktioniert. +++

Liebe Freestyle-Fahrer und -Vereine,

wie ihr gemerkt habt, sind im Video-Archiv keine älteren Videos mehr verfügbar. Das liegt daran, dass die Kosten für den benötigen Speicherplatz deutlich gestiegen sind und sich das Video-Archiv nicht mehr wie bisher finanzieren lässt. In den letzten Jahren haben die Ausrichter der Wettkämpfe einen Unkostenbeitrag gezahlt mit dem ich, bei genügend Veranstaltungen pro Jahr, die anfallenden Kosten decken konnte. Nun waren während der Corona-Zeit aber keine Veranstaltungen und die Kosten für den Server sind deutlich gestiegen, weshalb dieses Modell der Finanzierung nicht mehr funktioniert. Ich möchte aber keinesfalls die Ausrichter mit Mehrkosten belasten und sie vor die Entscheidung stellen, ob sie sich Videos leisten könnten oder nicht.

Ich persönlich würde das Video-Archiv sehr gerne weiterhin anbieten, weil ich das Gefühl habe, dass es sich etabliert hat und sehr viele Nutzer regelmäßig Videos anschauen. Aber ich möchte auch nicht aus eigener Tasche draufzahlen.


Wenn ihr auf der Suche nach einem konkreten Video oder Videos einer Veranstaltung seid, meldet euch einfach bei mir. Wir finden sicher eine Lösung.
>> Nachricht schreiben