Video-Archiv: Einrad-Wettkämpfe

>> YouTube-Playlist der DM Freestyle 2023
Deine / Eure Kür soll auch dort veröffentlicht werden? Meldet euch bei mir

>> Hier klicken, um das Video-Archiv zu öffnen <<

Empfehlung: Verwende Google Chrome fürs Ansehen der Videos (je nach Betriebssystem und Gerät können andere Browser verschiedene Bugs haben, bspw. Safari auf iPhone keine richtige Vollbild-Wiedergabe)

Bitte das bekannte Passwort nutzen oder >> Passwort anfragen

Kür als Video-Datei für Video-Quali oder anderen Zweck benötigt?
>> Bitte bei mir melden


Damit ich das Video-Archiv wie gewohnt weiterbetreiben kann, ist wieder eure Unterstützung gefragt.

Die laufenden Kosten für Server und Speicher, Reparatur oder Neuanschaffung von Equipment müssen bezahlt werden. Auch sich wenn viele Ausrichter an den Kosten für Fahrt und Übernachtung beteiligen, deckt das nicht alle entstehenden Ausgaben. Damit sich das alles finanzieren lässt, bitte ich nun wieder alle Nutzer im Rahmen dieses Crowdfunding sich an den Kosten zu beteiligen. Nur so kann ich das Video-Archiv weiterhin wie gewohnt betreiben.

>> Jetzt unterstützen (startnext.com)