In diesem Jahr wird es leider keine Deutsche Meisterschaft Mountain Unicycling mehr geben, umso erfreulicher war die Einladung zum Muni-Treffen am Hohenbogen im Bayerischen Wald, das Lena Freimuth vom SV Gleißenberg-Lixenried organisiert hat. Drei Tage Muni-Fahren mit gemeinsamer Übernachtung am Sportheim in Gleißenberg.

Der Hohenbogen ist uns seit der dort durch uns mitorganisierten Muni-DM 2019 bestens bekannt – mit Sessellift und mehreren Strecken verschiedener Schwierigkeitsgrade eine hervorragendes Trainingsgebiet.

Fünf der 23 Teilnehmer an diesem Wochenende kamen aus Gars, trainiert wurde in Gruppen mit verschiedenen Leistungsstufen und auch die vom intensiven Regen am Samstag durchweichten Strecken hielten niemanden von wiederholten Fahrten auf den Berg ab.

Unser Dank geht an Lena und die fleißigen Helfer aus Gleißenberg für die wunderbare Organisation der drei Tage!


Eine Antwort zu “Muni-Treffen am Hohenbogen”

  1. Hallo Einradfreunde.Ich finde die Berichte über die Events mit den Ergebnissen toll .So sind wir immer gut informiert und oft hautnah dabei.Bitte weiter so .0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert