LIVE Einrad-Freestyle

Alle Live-Streams für 2023 sind beendet. Die Aufzeichnung der Live-Streams stehen zusammen mit allen Kür-Videos im Video-Archiv bereit.

>> Zum Video-Archiv


Auf dieser Seite finden die Live-Streams der Süddeutschen, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaft im Einrad-Freestyle statt.


Süddeutsche Meisterschaft in Schorndorf
+++ Alle Videos der Süddeutschen Meisterschaft in Schorndorf stehen online bereit +++

Norddeutsche Meisterschaft in Nümbrecht
+++ Alle Videos der Norddeutschen Meisterschaft in Nümbrecht stehen online bereit +++

Deutsche Meisterschaft in Rödermark
+++ Alle Videos der Deutschen Meisterschaft in Rödermark stehen online bereit +++


Alle Kür-Videos

>> Im Video-Archiv

6 Antworten zu “LIVE Einrad-Freestyle”

  1. Lieber Konstantin,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich freue mich, dass alle Küren so schnell im Archiv zu finden sind.
    Auch der Livestream ist mega!
    Herzlichen Dank

  2. Lieber Konstantin,
    bitte betrachte meinen Kommentar bezüglich der schlechten Internetverbindung bei NDM nicht als Kritik.
    Ich finde es großartig, dass du das live Miterleben ermöglichen kannst. Vielen Dank dafür.
    Simone

  3. Hallo Konstantin,
    leider ist die Übertragung bei den Gruppenküren ständig zusammengebrochen, so dass wir kaum etwas zusammenhängendes sehen konnten.
    Sehr schade.
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert