Videos / Live: DM Freestyle Nümbrecht

+++ 17.11., 18:00 Uhr: Alle Kür-Videos sind online +++

Drei tolle und arbeitsreiche Tage in Nümbecht sind vorüber: 182 Küren, über 15 Stunden Live-Stream mit in der Spitze über 150 Zuschauern gleichzeitig und über 45.000 Aufrufe im Video-Archiv bis Sonntagabend.
Großen Dank an den SSV Nümbrecht für eine tolle Deutsche Meisterschaft Einrad-Freestyle 2019!

Vom Freitag, 15.11. – Sonntag, 17.11.2019 findet in Nümbrecht die Deutsche Meisterschaft Einrad-Freestyle 2019 statt.

>> Alle Kür-Videos im Video-Archiv (mit Passwort)

>> Fotos (externer Link)

>> Offizielle Website

>> Zeitplan

13 Kommentare zu “Videos / Live: DM Freestyle Nümbrecht”
    1. Lieber Konstantin. Vielen Dank für deine tollen Videos die sicher eine gute Werbung für den Einrad Sport sind.Deine Öffentlichkeitsarbeit ist unbezahlbar. Das schreibt dir ein fast 80jähriger Einradfahrer aus Bremen.

  1. Lieber Konstantin, es werfern gerade viele Medaillen vergeben, von mir bekommst du „Gold“ für die super Übertragung.

  2. Hallo Konstantin,
    vielen, vielen Dank, dass du wieder alle Küren der gesamten Meisterschaften filmst und uns live zur Verfügung stellst!!
    Das ist wirklich großartig und darüber hinaus: deine Kameraführung ist super!
    Eyke und Ulf Beckmann

  3. Lieber Konstantin,
    super, dass du es wieder ermöglicht hast, dass wir live via Stream dabei sein können.
    Es ist wirklich grandios, danke für die vielen Stunden deiner Freizeit, die du dafür opferst.
    Danke Danke Danke
    Simone

  4. Hey Konstantin,
    ein liches Dankeschön für deine grandiose Arbeit. Konnten gestern Abend, auf einem 60. Geburtstag, relativ zeitnah sehen, wie unsere Tochter gefahren ist. Ich hoffe sehr, dass du diesen Veranstaltungen noch lange erhalten bleibst. Das, was du leistest, ist unbezahlbar. LG Steffi & Ingo

  5. 1.000 Dank für die tollen Videos der großartigen Küren! Ich freue mich so sehr, dass wir Daheimgebliebenen sie sehen können! Genial!

  6. Thank you so much for the streaming, we really enjoyed it. I’d wish we could see the awards right now

  7. warum klappt es nicht mit dem life-stream, würde mir gerne die paarläufe ansehen.
    meine enkelin fährt um 16.00 uhr.
    einblendung zeigt mir nur einzelküren junior expert und expert,
    keine möglichkeit reinzuklicken.

    1. Es gibt nur Live-Streams der Junior Expert und Expert Küren. Der nächste Live-Stream startet also morgen früh um 8 Uhr. Die Altersklassenküren streame ich nicht.
      Die Videos aller Küren sind unter dem oben genannten Link nach Ende der jeweiligen AK zu finden.

Kommentar schreiben