Film ab! – Die Weihnachtskür 2016
» » Film ab! – Die Weihnachtskür 2016

Film ab! – Die Weihnachtskür 2016

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Fast schon traditionell präsentiert das TSV Gars Einrad-Team auch dieses Jahr wieder kurz vor Weihnachten seine große Einrad-Show. Nachdem die Zuschauer im letzten Jahr in die Epochen der klassischen Musik entführt wurden, dreht sich dieses Jahr alles um die großen Klassiker des deutschen und internationalen Kinos, mit gewaltiger, aber auch feinsinniger und unterhaltender Musik – eben so unterschiedlich, wie nur die Filmwelt es sein kann.

Eingebettet sind die Auftritte der rund 30 Einrad-Sportler in eine Multimediashow, die neben den Highlights des Einrad-Jahres mit der Weltmeisterschaft in Spanien auch das beschauliche Gars in ein ganz neues Licht rückt. Seien Sie dabei, wenn es am 18. Dezember heißt: Film ab!

 

Film ab! – Die Weihnachtskür 2016

Sonntag, 18. Dezember
17 Uhr
Turnhalle der Mittelschule Gars

Eintritt frei! 

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*