Ajata Freestyle-Convention in Osnabrück
» » Ajata Freestyle-Convention in Osnabrück

Ajata Freestyle-Convention in Osnabrück

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Die Ajata Freestyle-Convention fand in diesem Jahr am 12. und 13. November in Osnabrück statt. Organisiert wurde sie von Jörg Sawatzki, der erst 2015 in Eigenregie und mit Hilfe von YouTube-Videos das Einradfahren gelernt hatte und nun Einradtrainer beim Osnabrücker Turnerbund ist.

Gewohnt wurde im „Penthouse Backpackers“ in der oberen Etage eines Geschäftsgebäudes mitten in der Innenstadt.

Das Training fand in den Hallen des Vereinsgebäudes des Osnabrücker Turnerbundes statt. Ein Shuttlebus pendelte zuverlässig hin und her.

Mit Nadine Martin, Anna, Lisa und Lukas Schubert sowie Henriette Höhne hatten sich auch fünf Bayern auf den Weg nach Niedersachsen gemacht, viel trainiert, selber Workshops angeboten und jede Menge Spaß erlebt inmitten von ca. 100 begeisterten Einradlern aus ganz Deutschland.

Fotos © Veranstalter


Das Video zur Veranstaltung:

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*