Am ersten Novemberwochenende fand traditionell die Bayerische Meisterschaft Freestyle statt.
Der TSV Lenting war ein wunderbarer Gastgeber mit perfekter Organisation und tollem Catering.

Cilli Rotter und Annika Sperr holten Platz eins in der Paarkür der AK U13 zur Musik “Ich und mein Holz”.

https://youtu.be/1SwUKOGC81k

 

Henriette Höhne startete erstmals in der Konkurrenz “Juniorexpert” und wurde Fünfte.

https://youtu.be/jhPmc4_oJvE

 

Michael Höhne wurde gemeinsam mit dem “S-Kader” Dritter bei den Großgruppenentscheidungen. Die 12 Fahrer fuhren eine wunderschöne Kür zu Tina Turners Song “Rolling on the River”.

https://youtu.be/X90AqcmvWfM

 

Von Konstantin Höhne wurden alle Küren, Standardskills und die Flat-Entscheidung gefilmt und stehen im Videoarchiv zur Verfügung.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert