Bayerische Meisterschaft in Lenting
» » Bayerische Meisterschaft in Lenting

Bayerische Meisterschaft in Lenting

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Am ersten Novemberwochenende fand traditionell die Bayerische Meisterschaft Freestyle statt.
Der TSV Lenting war ein wunderbarer Gastgeber mit perfekter Organisation und tollem Catering.

Cilli Rotter und Annika Sperr holten Platz eins in der Paarkür der AK U13 zur Musik „Ich und mein Holz“.

 

Henriette Höhne startete erstmals in der Konkurrenz „Juniorexpert“ und wurde Fünfte.

 

Michael Höhne wurde gemeinsam mit dem „S-Kader“ Dritter bei den Großgruppenentscheidungen. Die 12 Fahrer fuhren eine wunderschöne Kür zu Tina Turners Song „Rolling on the River“.

 

Von Konstantin Höhne wurden alle Küren, Standardskills und die Flat-Entscheidung gefilmt und stehen im Videoarchiv zur Verfügung.

 

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*