EVB Einradtag in Wasserburg
» » EVB Einradtag in Wasserburg

EVB Einradtag in Wasserburg

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Zum ersten Wasserburger Einradtag des Einradverband Bayern am 31. Januar 2016 waren zahlreiche einradinteressierte Kinder von 7 bis 14 Jahren in die Badriahalle gekommen. Vom Fahranfänger bis zum schon recht versierten Einradler war alles dabei.

Sechs Übungsleiter standen den Kids zur Seite, um zu ersten kleinen Fahrerfolgen zu verhelfen, gemeinsam Hindernisparcoure zu bewältigen, die Kinder in die Welt der Freestyletricks einzuführen und zusammen viele Spiele zu spielen. Ein voller Erfolg wurde die von allen einstudierte Abschlusskür. Anfänglich noch zweifelnd, ob die Choreographie wohl nach nur einem Tag gelingen würde, strahlten alle Teilnehmer schlussendlich, als die Kür vor den abholenden Eltern und Geschwistern wunderbar gelang. Und jedes Kind konnte sogar noch, namentlich genannt wie bei einer großen Show, seinen ganz eigenen Einradtrick vorführen. Nach der Verabschiedung kamen sofort Fragen nach einer Wiederholung so eines Einradtages, und die gibt es auf jeden Fall.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*