Workshop mit Nicolas Neumann
» » Workshop mit Nicolas Neumann

Workshop mit Nicolas Neumann

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Einen Tag lang strahlende und begeisterte Einrad-Kids – so ließe sich der Workshop mit Nicolas Neumann am 11.Februar in der Garser Mittelschulturnhalle in einem Satz zusammenfassen.

20 Einradler des TSV Gars wagten sich an diesem Tag an bisher für geradezu unmöglich gehaltene Tricks heran, probierten, tüftelten und staunten, was schon alles geht. In Battle-Form traten kleinere, ganz bunt gemischte Gruppen gegeneinander an und hatten ganz offensichtlich größtes Vergnügen an dieser Trainingsform: Da stützten zum Beispiel voller Engagement zwei Freizeitgruppenfahrer einen aus der Wettkampfgruppe bei einem schwierigen Pendeltrick. Und dieser revangierte sich anschließend mit Hilfe und Tipps bei den beiden Kleineren. So lernten alle 20 in diesen Stunden nicht nur viel Neues, wie die abschließende Vorführung zeigte, sondern rückten auch als Gruppe näher zusammen.

Unser Dank geht deshalb an Nicolas, der mit viel Geduld und Humor seine Erfahrungen erfolgreich weitergegeben hat.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*