Oster-Workshop am 31.3. und 1.4.
» » Oster-Workshop am 31.3. und 1.4.

Oster-Workshop am 31.3. und 1.4.

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Viel Spaß und gute Übungserfolge hatten die Teilnehmer des Workshops mit Belinda und Konstantin in den Osterferien.
Der erste halbe Trainingstag war dem Freestyle gewidmet. Mit der Methode der Zerlegung in einzelne Teilschritte, die fotografisch festgehalten wurden, lernte jeder Teilnehmer einen neuen Trick.

Dem Nachmittag im Gelände stand leider das Sturmtief „Niklas“ im Weg, dass in der Karwoche über Bayern hinweg fegte. So musste der MUni-Ausflug für die Geländeanfänger leider ausfallen.

Der Mittwochvormittag stand ganz im Zeichen des Hockeytrainings. Zuerst wurden Technikübungen absolviert und die Ballsicherheit geschult, dann gab es ein ausgiebiges Hockeyspiel für die Teilnehmer.

Da wegen der Sturmschäden auch am zweiten Nachmittag keine Trainingseinheit über Stock und Stein möglich war, kamen kurzerhand die Weitsprung- und die Hochsprunganlage zum Einsatz.


Mehr Bilder im >> Internen Bereich

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*