In den letzten Monaten habe ich für mein Studium an einem Projekt gearbeitet, dass mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für das Thema Pflegekinder und Pflegefamilien schaffen soll. Wir haben uns mit aktuellen und werdenden Pflegeeltern, mit Pflegekindern und ehrenamtlichen Helfern getroffen und begleiten sie ein Stück auf ihrem Weg.

Entstanden ist dabei eine fünfteilige Reportage-Serie, die wir auf YouTube veröffentlichen. Zusätzlich gibt es einen Podcast, in dem die Protagonisten der Serie länger zu Wort kommen und Themen intensiver besprochen werden.

Die ersten Folgen sind veröffentlicht, die nächste Folge erscheint jeweils am Donnerstag um 16 Uhr:

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert