Virtual Track Cup 2021

Zum zweiten Mal gab es nun schon den vom TV Jüchen aus der Taufe gehobenen VIRTUAL TRACK CUP – eine wunderbare Möglichkeit, sich trotz Corona-Beschränkungen und schwieriger Situation im Sport messen zu können und bei aller Trennung ein Stück Gemeinsamkeit erleben zu dürfen.

Die Einradler vom TSV Gars absolvierten ihren internen Wettbewerb zur Leistungserhebung am 3. Oktober bei strahlendem Sonnenschein und wunderbar milden, gut geeigneten Temperaturen.

Auch heuer boten wir den Fahrern wieder ein Event mit wettkampfähnlichen Strukturen und Meisterschaftsfeeling an. Dazu gehörten Startnummern, Zeitplan und Radkontrolle ebenso wie Urkunden und Medaillen.

Die Zeiten und Weiten wurden danach umgehend an Jan Vocke übermittelt, der nun die deutschlandweiten Resultatslisten veröffentlichte. Ca. 140 Sportler haben teilgenommen, eine stolze Zahl, die eine gute Aussagekraft der Ergebnisse gewährleistet.

Ziemlich stolz können die Einradler des Garser Teams auf ihre Platzierungen sein, denn es stehen nicht wenige von ihnen unter den ersten drei in den Altersklassenwertungen, und einige sind sogar in den Junior-und Seniorfinals ganz weit vorn dabei.

Die Ergebnisse im Überblick

>> Vollständige Ergebnislisten beim Einradverband Deutschland e.V.

Leave a Comment