Paarküren

Paarküren

eingetragen in: Garser Einrad-Team, UNIOEC 2015 | 0

Heute sind die Paarküren gefahren worden. Henriette und Verena haben eine wunderschöne und witzige Kür mit vielen Höchstschwierigkeiten gezeigt, Der Funke sprang aufs Publikum über, und sie erhielten für ihre Aufführung die Silbermedaille. Es war der erste Durchlauf dieser Kür bei einer Meisterschaft, und die Idee kam bei der Jury gut an. Das ist bei der ersten Präsentation in einem Wettkampf eine sehr wichtige Info.

Nach dem X-Style trainiert nun noch der A-Kader. Und heute Abend schauen wir uns das Basketballfinale an.

Das X-Style-Finale und das Basketballfinale werden auch wieder live ins Internet übertragen. Der Livestream steht ab 19:55 Uhr auf dem YouTube-Channel der UNIOEC bereit.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*