Alles größer in Kanada
» » Alles größer in Kanada

Alles größer in Kanada

eingetragen in: UNICON 17 | 0

Wir sind in Kanada – und alles ist größer hier:
Milch- und Saftflaschen gleichen Verpackungen uns bekannter deutscher  Flüssigwaschmittel.
Im Thanks-Giving-Turkey-tauglichen Backofen ist es möglich, einen Bären im Ganzen zu schmoren, falls man einen erwischt hat (und nicht umgekehrt)
In Waschmaschine und Trockner verschwindet bei Bedarf die komplette Garderobe aller 14 Bewohner auf einmal oder auch wahlweise und problemlos zwei bis drei Feriengäste. Vor allem die von oben zu beladende Waschmaschine kann nur mit einem gezielte Kopfsprung wieder entleert werden, anders erwischt man die Wäschestücke im Inneren nicht mehr.
Das Wäscheleinenkonstrukt Marke „Flying fox“ überspannt den ganzen großen Garten.
Jeder LKW sieht aus, als könnte man ihm bedenkenlos noch 30 Waggons eines Güterzuges anhängen, und die gewaltigen Feuerwehren blinkern, schillern und lärmen bei allem Ernst der Lage daher wie größenmäßig völlig aus dem Ruder gelaufene Rummelkarusselfahrzeuge.
…  und sogar Regengüsse haben hier in Kanadas Osten apokalyptische Ausmaße …