Alle wieder gesund unten!!!
» » Alle wieder gesund unten!!!

Alle wieder gesund unten!!!

eingetragen in: UNICON 17 | 0

Heute stand der Downhill am Mont Tremblant auf dem Wettkampfplan. Und alle Teilnehmer unserer Gruppe sind ohne größere Blessuren wieder vom Berg zurück!!! Bei allem Ehrgeiz und Siegeswillen stand heute im Vordergrund, den WM-Downhill einfach gefahren zu sein und dabei Spaß zu haben. Alle unsere Fahrer hatten sich für den Advanced-Kurs entschieden. Dieser ging über 2 km und einen Höhenunterschied von ca.250 Metern und hatte alles an Schwierigkeiten zu bieten, was sich ein MUnifahrer wünscht, war allerdings einigen etwas zu kurz. Zusätzlich gab es für die Anfänger einen etwas leichteren Beginnerkurs
In den AK-Wertungen sind Bibiana und Benjamin 2. geworden. Lucian ist ins Finale der besten 30 gekommen. Da steht das Ergebnis noch aus.