Our home in Montreal
» » Our home in Montreal

Our home in Montreal

eingetragen in: UNICON 17, Urlaub Kanada | 0

Seit gestern Abend 22 Uhr Ortszeit ( 4 Uhr „Garszeit“) haben wir unser Quartier in Montreal –  es liegt in der Rue Saint Madelaine in der Nähe des Sankt Lorenz Stroms.

Es ist ein typisch nordamerikanisches Reihenhaus in einer eher weniger spektakulären Wohngegend. Die Supermarkt befindet sich gleich nebenan und muss nach unserem heutigen Erstversorgungseinkauf seine Regale erst mal wieder auffüllen …

Wir haben die erste Nacht gut überstanden und geschlafen wie im Koma. Nach fast 24 aufregenden Stunden auf den Beinen war das keineswegs überraschend und sehr wohltuend. Durch dieses recht günstige Anreisezeitfenster sind wir nun fast schon in die sechs Stunden Zeitverschiebung integriert.

Momentan bauen die Männer die zerlegten Einräder wieder zusammen. Und danach geht`s auf Erkundungstour durch Montreal.