Waldmeisterschaft in Kastl
» » Waldmeisterschaft in Kastl

Waldmeisterschaft in Kastl

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0
Selbst Kälte und Dauerregen konnte vier Einradmädchen des TSV Gars Einrad-Teams nicht abschrecken am Samstag, den 17.09.2016 bei der 1. Waldmeisterschaft in Kastl (nähe Altötting) zu starten.
Auf einer Länge von 2,2 km versuchten 53 Teilnehmer innerhalb von 2 Stunden möglichst viele Runden zu schaffen. In neun unterschiedlichen Altersklassen gingen insgesamt 53 Teilnehmer an den Start. In der AK U9 belegten Magdalena Bentenrieder und Anna Stephan zusammen den 2. Platz, Christine Rosenberger fuhr in der Altersklasse U13/20″ auf Rang 2, Katrin Mittermaier auf Rang 3. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit heißen und kalten Getränken sowie selbstgemachten Kuchen und Wurstsemmeln wurden die Teilnehmer und Zuschauer verwöhnt. Toll war auch die Aktion „lecker die Welt retten“: Jeder Teilnehmer erhielt eine Schokolade der Kinder- und Jugendinitiative „Plant-for-the-Planet“, bei der pro 5 Tafeln gekaufter Schokolade ein Baum gepflanzt wird.

Text: Mittermaier

Fotos © TSV Kastl / Garser Teilnehmer
Folge Konstantin Höhne:

Selbst aktiver Einrad-Fahrer und Betreiber der Website
Kontakt: mail@konstantinhoehne.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*