UNICON 20
-

Jahresrückblick 2025
Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Events, mit tollen Erfolgen bei Meisterschaften und zwei Prämieren.
-

Deutsche Meisterschaft im Einrad-Freestyle in Bottrop
Erfolgreiche Garser Einradfahrer bei der DM Freestyle in Bottrop
-

Süddeutsche Meisterschaft 2025
Fünf Podestplätze bei der Süddeutschen Meisterschaft für das Garser Einrad-Team
-

DM Rennen 2025
Sechs Garser EinradfahrerInnen holen jede Menge Medaillen und Pokale bei der Deutschen Rennmeisterschaft in Bottrop
-

Zwei 24-Stunden-Weltrekorde im Garser Einradteam
Lena Freimuth und Timo Hirschmann verbesserten in Wasserburg die Weltrekorde im 24-Stunden-Einradfahren.
-

24 Stunden auf einem Rad – Ausdauer, Teamgeist und Gänsehautmomente in Altötting
Zweites Event in fünf Wochen – vom TSV Gars organisiert, vom TV Altötting getragen: 18. / 19. Juli 2025, Ludwig-Kellerer-Stadion Altötting, 18 Uhr bis 18 Uhr
