» » Jahresrückblick 2017 – Teil 2

Jahresrückblick 2017 – Teil 2

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Das ist der zweite Teil unseres Jahresrückblicks 2017.
Den ersten Teil finden Sie hier: https://konstantinhoehne.de/2017/12/jahresrueckblick-2017-teil-1/

Zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft war das Vöhlinstadion von Illertissen, einer Kleinstadt in Schwaben, der Austragungsort der DM Einrad-Rennen:

https://konstantinhoehne.de/2017/07/dm-rennen-in-illertissen/

Der wichtigste und größte Wettkampf des Jahres war die Europameisterschaft in Sittard / Niederlande. Wir haben ausführlich in unserem Blog über alle Wettkampftage und Erfolge der Garser berichtet:

https://konstantinhoehne.de/category/em-2017/

Am 15. September lud der SV Pocking zum fast schon legendären 24h-Rennen ein:

https://konstantinhoehne.de/2017/09/24-rennen-in-pocking/

Wie jedes Jahr trafen sich im September viele Munifahrer zum Trainingslager in Bad Tölz:

https://konstantinhoehne.de/2017/09/trainings-camp-bad-toelz/

Zum 12. Mal veranstaltete der SSV Zuffenhausen dieses Jahr seine „Internationale Zuffenhäuser Meisterschaft im Einradrennen“:

https://konstantinhoehne.de/2017/10/internationale-zuffenhaeuser-meisterschaft/

Mitte November hatte die Garser Großgruppe hatte wieder einen Auftritt: die Deutsche Meisterschaft Freestyle in Waging

https://konstantinhoehne.de/2017/11/deutsche-meisterschaft-einrad-freestyle-in-waging/

Unser Jahr endete auch diese Jahr mit der traditionellen Weihnachtskür. Mehr als 200 Zuschauer waren in die Garser Turnhalle gekommen – mehr als jemals zuvor – um mit uns um die Welt zu reisen:

https://konstantinhoehne.de/2017/12/die-weihnachtskuer-2017/

Wir wünschen allen Lesern unseres Blogs ein gutes neues Jahr 2018!

Folge Konstantin Höhne:
Selbst aktiver Einrad-Fahrer und Betreiber der Website Kontakt: mail@konstantinhoehne.de
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine Meinung zum Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.