Jahresrückblick 2017 – Teil 1
» » Jahresrückblick 2017 – Teil 1

Jahresrückblick 2017 – Teil 1

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Wieder ist ein Jahr voller Einrad-Events vergangen und wir blicken zurück auf zwölf ereignisreiche und erfolgreiche Monate (Teil 1 von 2):

Begonnen hat das Wettkampfjahr 2017 mit der Oberbayerischen Meisterschaft Freestyle in Lenting und dem 2. Platz in der Wertung der Großgruppen:

https://konstantinhoehne.de/2017/03/obm-freestyle-2017-in-lenting/

Anfang Mai reihten sich gleich zwei Meisterschaft aneinander:
Die Deutsche Meisterschaft Freestyle des BDR in Bottrop

https://konstantinhoehne.de/2017/05/deutsche-meisterschaft-des-bdr-in-bottrop/

und der Zebra Cup in Duisburg

https://konstantinhoehne.de/2017/05/zebra-cup-in-duisburg/

Das ersten Mal waren wir dieses Jahr beim Haßbergritt in Hofheim, denn, beim eigentlich für Mountainbiker ausgerichteten Wettkampf wurde dieses Jahr auch eine Einrad-Wertung integriert – und die Teilnahme hat sich gelohnt:

https://konstantinhoehne.de/2017/05/hassbergritt-in-hofheim/

Anfang Juni fand das Einrad Bahn- und Muni-Turnier in Villanders / Italien statt:

https://konstantinhoehne.de/2017/06/einrad-bahn-muni-turnier-2017-in-villanders/

Eine Woche später ging es in Steinach am Silbersattel weiter: die Deutsche Meisterschaft Muni stand auf dem Programm:

https://konstantinhoehne.de/2017/06/dm-muni-2017-in-thueringen/

Für de erste reine Bahnrennen-Meisterschaft ging es Anfang Juli zum zweiten Mal für dieses Jahr nach Hofheim:

https://konstantinhoehne.de/2017/07/offene-bayerische-meisterschaften-einradrennen-hofheim/

Teil 2 des Rückblicks, u.a. mit der Europameisterschaft in den Niederlanden folgt am 31.12.

Verfolgen Konstantin Höhne:

Selbst aktiver Einrad-Fahrer und Betreiber der Website Kontakt: mail@konstantinhoehne.de

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*