Freestyleteam Bayern – Jahresrückblick
» » Freestyleteam Bayern – Jahresrückblick

Freestyleteam Bayern – Jahresrückblick

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Die sechs Garser Cilli Rotter, Annika Sperr, Celina Marecek (Team Junior), Anne Gruber (Team B) und Henriette Höhne und Verena Kotalla (Team A) können auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 mit dem Freestyleteam Bayern zurückblicken.

Der folgende Artikel auf der Website des Freestyleteams fasst das Jahr 2015 noch einmal zusammen und berichtet von den unterschiedlichen Meisterschaften, Auftritten und Aktionen:

Freestyleteam Bayern – Jahresrückblick 2015

Für das TSV Gars Einrad-Team hingegen ist das Jahr noch nicht Ende, im Gegenteil, der Jahreshöhepunkt folgt erst noch: Die Weihnachtskür 2015 – „Einrad und Klassik“ zu der wir euch alle sehr herzlich einladen.

Der Termin: Sonntag, 20.12., 16 Uhr, Turnhalle der Mittelschule Gars, Eintritt frei

 

 

plakat_weihnachtskür2015

Folge Konstantin Höhne:

Selbst aktiver Einrad-Fahrer und Betreiber der Website
Kontakt: mail@konstantinhoehne.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*