Vorschau: DM MUni in Gleißenberg
» » Vorschau: DM MUni in Gleißenberg

Vorschau: DM MUni in Gleißenberg

eingetragen in: Garser Einrad-Team | 0

Von 3. – 5. Juli 2015 finden in Gleißenberg bei Cham im Bayerischen Wald die Deutschen Meisterschaften im Gelände-Einrad fahren (MUni) statt. Dort werden sich knapp 100 Einradfahrer von 9 bis 58 Jahren in den Disziplinen Cross Country, Uphill, Downhill und Gelände Pacour messen und die deutschen und bayerischen Meister ermitteln. Ausgerichtet wird die Meisterschaft vom SV Gleißenberg-Lixenried. Der Sportverein feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen und in diesem Rahmen wird auch die Meisterschaft stattfinden.

Das TSV Gars Einrad-Team wird dort mit fünf Starten in den Altersklassen U11, U13, U30 und 30+ vertreten sein und kräftig um die Medaillen mitkämpfen.

Wer sich vorab über die Meisterschaft informieren möchte, findet auf der Website des Gleißenberger Sportvereins viele interessante Informationen: >> Website SV Gleißenberg

Folge Konstantin Höhne:

Selbst aktiver Einrad-Fahrer und Betreiber der Website
Kontakt: mail@konstantinhoehne.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Deine Meinung zum Beitrag

*