» » Drei weitere Medaillen für die Garser

Drei weitere Medaillen für die Garser

eingetragen in: UNICON 17 | 0

Unglaublich – Konstantin ist 3. im Crosscountry!!! Mit dieser Medaille hat wirklich keiner gerechnet, auch er selbst nicht. Dass er so stark sein würde, ist eine der größten Überraschungen für uns hier in Montreal. Gerade in der AK17/18, wo wirklich die vor Kraft nur so strotzenden jungen Männer unterwegs sind, ist ein Podiumsplatz schon eine herausragende Sache.
Einen ebenso klasse Platz 5 hat Konstantin im UPHILL erreicht.

Henriette hat zwei weitere Medaillen gewonnen, eine silberne im IUF-Slalom und eine bronzene über 400 Meter.
Belinda ist in ihrer Altersklasse im IUF-Slalom im guten Mittelfeld angekommen.

Die Plätze 2 und 3 errang Lucian im Uphill und im Crosscountry, Bibiana wurde 2. im Uphill.

Und von noch etwas Tollem können wir berichten: Benjamin Bebst holt Bronze im Crosscountry in der AK 50+!!!!!!!!!!

In der AK 30 bis 49 wurde Michael guter 15. von 30 Startern.